Specialized Turbo Test & Erfahrung
Motor: Hecknabenmotor
Akkukapazität: 460 Wh
– –
Bremse: Scheibenbremsen
Gangschaltung: Kettenschaltung
Dieses Elektrofahrrad ist als Unisexrad ausgewiesen.
Akku
| Akkukapazität | 460 Wh |
Motor
| Motortyp | Hecknabenmotor |
Gangschaltung
| Schaltungstyp | Kettenschaltung |
Bremsen
| Bremsentyp | Scheibenbremsen |
Beleuchtung
| Beleuchtung | Ja |
Sattel
Wer ein Modell mit einer Sattelstütze sucht, wird hier nicht fündig.
Reifen
| Reifengröße | 28 Zoll |
Rahmen
| Rahmenmaterial | Aluminium |
Ausstattung
| Ausstattungsmerkmale | Fahrradständer |
Angebote
| Shop | Link |
|---|---|
| Amazon | Angebote auf Amazon |
| eBay | Angebote auf eBay |
| Fahrrad XXL | Angebote auf Fahrrad XXL |
| Otto | Angebote auf Otto |
| Globus Baumarkt | Zur eBike Übersicht |
Specialized Turbo Test
| Herausgeber | Titel | Note | Ausgabe | Datum | Quelle |
|---|---|---|---|---|---|
| Fit For Fun | E-Bikes für jedes Terrain | ohne Endnote | Fit For Fun 11/2014 | Oktober 2014 | hier |
Details: Specialized Turbo
| Marke | Specialized |
|---|---|
| Akkukapazität | 460 Wh |
| Motortyp | Hecknabenmotor |
| Schaltung Typ | Kettenschaltung |
| Bremse Typ | Scheibenbremsen |
| Rücktrittbremse | Nein |
| Beleuchtung | Ja |
| Reifengröße | 28 Zoll |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Ausstattungsmerkmale | Fahrradständer |


Es liegen noch keine Bewertungen vor.